03.12.2022 um Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,
es ist wieder soweit - 2022 ist schon zum größten Teil vorbei und nach zwei Jahren Zwangspause wollen wir das Jahr endlich wieder an einem gemeinsamen Abend gemütlich ausklingen lassen. Da uns Corona leider immer noch begleitet, haben wir uns etwas Neues überlegt. Statt uns wie in den vergangenen Jahren in unserem kleinen Vereinsheim zusammenzusetzen, versuchen wir die Weihnachtsfeier als kleinen Weihnachtsmarkt abzuhalten. Es gibt gegrillte Würstchen im Brötchen, Waffeln und zusätzlich zu den
üblichen Getränken heißen Orangensaft und Glühwein. Dazu bauen wir auf unserem Kurzwaffenstand eine Grillhütte auf. Sollten es die dann gültigen Corona-Regeln zulassen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich zum Aufwärmen ins Vereinsheim zurückzuziehen. Ihr solltet aber auf jeden Fall für warme Kleidung sorgen.

Bitte meldet euch durch Eintragung auf der ausgehängten Liste oder per Email an an, damit wir Essen und Getränke in ausreichender Menge beschaffen können. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 27.11.2022, um 17 Uhr.

Weihnachtsfeier_2022.pdf