17.07.2022

Liebe Vereinsmitglieder,
nach zwei Jahren coronabedingter Abstinenz möchten wir wieder die Möglichkeit schaffen bei einem gemütlichen Beisammensein einen schönen Nachmittag zu verbringen. Natürlich sind Eure Partner und Kinder auch herzlich willkommen. Wir werden Steaks und Würstchen grillen, sowie Salate und Nachtisch besorgen.

Statt eines separaten kleinen Wettbewerbes wie die letzten Jahre findet diese Jahr das Königsschießen während des Sommerfestes statt.
Bitte meldet euch durch Eintragung auf der Liste oder per Email an unverbindlich an, damit wir Essen und Getränke in ausreichender Menge vorrätig haben.
Wer an dem Tag bereit ist auch etwas zu helfen (Grillen, Getränke ausgeben, Auf- und Abbau...) hat die Möglichkeit uns dies durch ein Kreuz in der entsprechenden Spalte auf der Liste kund zu tun.
Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen.

Vorstand Info Sommerfest 2022