Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit - 2019 ist schon zum größten Teil vorbei. Wir wollen auch dieses Jahr wieder an einem gemeinsamen Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Aufgrund der einhellig positiven Rückmeldungen nach der letzten Weihnachtsfeiern werden wir wieder ein kaltes und warmes Buffet mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtisch angeliefert bekommen.

Für die Getränke steht unser Kühlschrank zur Selbstbedienung bereit, denn auch unsere Thekenmannschaft soll an diesem Tag mit uns feiern.

Wir treffen uns am: Samstag, den 07.12.19
  im Schützenhaus

Die Kosten für das Buffet werden anteilig vom Verein bezuschusst. Der Eigenanteil beträgt 15,- € pro Person (7,50 € für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren, 0 € für Kinder unter 12 Jahren) für das Buffet.

Die Getränke rechnen wir nach der Veranstaltung anhand einer Strichliste ab.

Bitte meldet euch durch Eintragung auf der Liste oder per Email an info@sv-diana-be.de verbindlich an, dass wir das Essen in ausreichender Menge bestellen können.
Stichtag für die Anmeldung ist Freitag der 29.11.19 um 19 Uhr.

Der Vorstand freut sich auf euer kommen.

Claus Schmidt